Mein Profil

Manuela Wloch

MEINE PERSON

Ich bin Leidenschaft, Passion und Berufung vereint in einem Ziel, der Arbeit mit Menschen und der Entwicklung ihrer eigenen Strategie für ein Leben in Freiheit.
Dabei ist Freiheit für mich, ein Leben nach eigenem Plan, gestaltet nach persönlichen Stärken, Interessen und Vorlieben. Umgesetzt aus Überzeugung und gelebt mit Freude und Zuversicht auf die Zukunft, die ich mir selbst forme.

Mein Leben hat sich in den vergangenen Jahren um 180° Grad gedreht.
Als Bürokauffrau, mit Ziel in der Juristerei meine praktischen und theoretischen Stärken zusammen zu führen, habe ich mein Studium aufgenommen und mich über einen langen Zeitraum, immer wieder motiviert, weiter zu machen.
Damals habe ich mich darauf verlassen, dass es schon gut gehen wird.

Nun ja, letztlich habe ich erkannt, dass mein Leben, so wie ich es lebte und es sich vermeintlich gut und richtig anfühlte, mich nicht glücklich machte. Eine Erkenntnis, die
4 1/2 Jahre brauchte und eine ziemliche Überraschung für mich bedeutete.

Heute weiß ich, dass ich nicht einen Tag meines bisherigen beruflichen Lebens ändern würde. Jede Erfahrung hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und mir den Weg geebnet, das zu tun was ich liebe.

Ich habe mich von den Ketten meines Lebens befreit und den Schritt in eine andere Richtung gewagt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, den Mut zu haben das Leben zu leben, welches glücklich und zufrieden macht, ist es wert, umgesetzt zu werden!

Mein Motto

Es gibt nur zwei Sünden im Leben:
„Zu wünschen, ohne zu handeln und zu handeln ohne Ziel.“

Mein Leitmotiv

Ich möchte Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen.

Lerne mich Kennen

Warum ich coach bin!

Zertifizierungen

Kooperationspartner

Referenzen

Was meine Klienten Sagen:

Der Name „Mehr-Wert“ bekommt bei Frau Wloch eine wirkliche Bedeutung. Sehr intelligent und kompetent hat Sie mir bei meinem Problem geholfen und mir einen Lösungsweg aufgezeigt. Ich werde Ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!​
Achim
39